Im Jahr 2023 wurde die ehemalige HNO-Praxis von Annette Schaumburg in ein MVZ für HNO-Heilkunde umgewandelt mit Dr. med. Nils Breitrück und Dr. med. Anna-Lena Lentzen als Ärztlichen Leitern. Frau Schaumburg, die als HNO-Ärztin die Praxis im Herzen von Kerpen-Sindorf seit vielen Jahren leitete, bleibt der Praxis anteilig noch einige Zeit erhalten, so dass für langjährige Patienten ein ruhiger Übergang hin zum neuen Ärzteteam besteht. Das hervorragende Team der Arzthelferinnen und MFAs konnte glücklicherweise auch für das neue HNO-MVZ gewonnen werden und bleibt der Praxis treu.

Im MVZ HNO Kerpen werden sämtliche Erkrankungen des HNO-Fachgebietes behandelt. Wir stehen in enger Kooperation mit der Universitätsmedizin und können so auch komplizierte und schwierige HNO-Behandlungen anbieten, wenn nötig in Ergänzung mit hervorragenden Kollegen gleicher oder anderer Fachgruppen in Praxis und Klinik.

So kommen Sie zu uns (Kerpener Str. 62, 50170 Köln):

mit dem PKW
Parkplätze an der Fuchsiusstraße

mit der S-Bahn
Linie S19, Haltestelle „Sindorf“, von dort 6 Gehminuten