Nach meinem Medizinstudium an der Georg-August-Universität zu Göttingen absolvierte ich meine Facharztausbildung zur HNO-Ärztin bis 2018 an der Uniklinik  Düsseldorf und ab 2019 an der Uniklinik Köln. Seit 2022 bin ich dort als Fachärztin tätig.

Im April 2023 durfte ich zusammen mit meinem Kollegen Herrn Dr. med. Nils Breitrück die ärztliche Leitung in der HNO-Praxis in Kerpen-Sindorf übernehmen.

Dabei freuen wir uns, unserer klinischen Erfahrung und die Tätigkeit in der Uniklinik mit der in der Praxis zu kombinieren. Ich bin dabei weiterhin klinisch und operativ als Fachärztin an der Uniklinik Köln tätig.

Ich freue mich Sie persönlich in unserem MVZ für HNO-Heilkunde in Kerpen kennen lernen zu dürfen.

Mitgliedschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie
  • Deutscher Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte
  • Arbeitskreis Botulinumtoxin
  • Deutsche Gesellschaft für Allergologie und klinische Immunologie